So einfach funktionierts

In wenigen Minuten hast du:

  • Die Registrierung abgeschlossen
  • Dein Profil erstellt
  • Deinen ersten Kurs erfasst

Nutze mikuno.ch kostenlos, um deine Angebote vielen Interessent*innen zu präsentieren. Dabei hilfst du nicht nur dir, sondern auch deiner Zielgruppe, damit sie dich und deine Kursangebote schneller finden.

Das ist dein Mehrwert

Direkter Kontakt

Direkter Kontakt

Interessent*innen werden direkt auf deine Webseite weitergeleitet.

Spare Geld

Spare Geld

Die ganze Nutzung von mikuno ist kostenlos.

Lokale Sichtbarkeit

Lokale Sichtbarkeit

Mit Hilfe von Filtern und der Kartenansicht wirst du von deiner lokalen Zielgruppe besser gefunden.

Win-Win-Situation

Win-Win-Situation

Du erhältst eine einfache Vermarktungsmöglichkeit, damit dich deine Zielgruppe noch besser finden.

Sichtbarkeit deiner Webseite

Sichtbarkeit deiner Webseite

Du erhältst mehr Backlinks und wirst für die SEO relevanter und so findet man dich über Suchmaschinen schneller.

Einfache Kursadministration

Einfache Kursadministration

Die Verwaltung deiner Kurse ist simpel und mit wenig Aufwand verbunden.

Warum wir dich als Expert*in brauchen

Als Expert*in bist du Profi auf deinem Gebiet. Dein Wissen und deine spezifischen Fähigkeiten mögen für dich allenfalls selbstverständlich sein. Nun stell dir vor, es gibt unzählige Menschen, die sich genau dein Wissen und deine Fähigkeiten aneignen wollen und sich wünschen, dahin zu kommen, wo du schon bist!

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Menschen zu motivieren ihre Interessen,Talente und Fähigkeiten zu finden und diese auszuleben. Um sich in einem Fachgebiet weiterzuentwickeln, brauchen wir Expert*innen wie dich, die ihr Fachwissen weitergeben und die Menschen beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen. Wir sind der festen Überzeugung: Am effektivsten eignet man sich Neues an, wenn man von und mit einem*r Expert*in / Coach / Mentor*in lernen kann.

Warum die Plattform für alle Benutzer kostenlos ist

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine übersichtliche und ansprechende Kursvermittlungsplattform zu schaffen, welche allen Interessent*innen helfen soll, ihren Wunschkurs schnell und einfach zu finden. Damit Interessent*innen alle bestehenden Kursangebote, Seminare und Workshops finden können, sind wir darauf angewiesen, dass alle Expert*innen und Kursanbieter*innen ihre Kurse auf mikuno.ch vermerken. Damit dies geschieht, möchten wir mikuno.ch allen Kursanbieter*innen – unabhängig von ihrem Werbebudget – kostenlos anbieten.

Kein Risiko

Mit der Zusammenarbeit mit mikuno.ch gehst du kein Risiko ein. Als Vermittlungsplattform erwarten dich tolle Vorteile, die dich und dein Angebote sichtbarer machen. Wir garantieren dir einen hohen Nutzen und sind überzeugt, dass du deine Angebote einem grösseren Publikum präsentieren kannst.

Hast noch offene Fragen zu der Vermittlungsplattform? Hier findest du Antworten.

Profitiere von tollen Angeboten

Als junges Start-up ist es unser Ziel, schnell zu wachsen. Aus diesem Grund haben wir zum Start tolle Angebote für Expert*innen und Kursanbieter*innen geplant.

Teilnahme am Gewinnspiel

Die 50 schnellsten Experten*innen und Kursanbieter*innen, die ihre Kurse auf mikuno.ch präsentieren, verlosen wir einen GALAXUS-Gutschein im Wert von CHF 100.-.

Kostenlose Assistez beim Kurserfassen

Du bietest mehr als 5 Kurse an und hast keine Zeit, die Kurse auf mikuno.ch zu erfassen? Dann melde dich und wir unterstützen dich kostenlos, dich zu registrieren, dein Profil zu erstellen und deine Kurse auf mikuno.ch zu stellen.

Nur für kurze Zeit 

kostenlose Trailer im Wert von CHF 2‘500.-

Momentan produzieren wir in Zusammenarbeit mit knobelphoto.com Foto- und Videoaufnahmen von unterschiedlichen Kursanbieter*innen. Sie profitieren aktuell von kostenlosen Video- und Fotomaterial im Wert von über CHF 2‘500.-.

Beispielvideo:

Bietest du ebenfalls spannende Kurse an und bist interessiert an einer Zusammenarbeit für einen kostenlosen Trailer deiner Kursangebote?
Bewirb dich per Mail an michaela@mikuno.ch! Schicke uns deine Angaben und erzähle uns in einem kurzen Video, was du anbietest und weshalb wir eine Zusammenarbeit mit dir unbedingt machen sollten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das Angebot ist nur für kurze Zeit verfügbar. Wir prüfen alle eingehenden Bewerbungen und werden uns schnellst möglich melden.

Nichts verpassen und Newsletter abonnieren