Das bedürfnisorientierte Familiencoaching: Kurse für Eltern und Kinder, Mama Kreise, Coaching Angebot und eigenem Blog.

Kursleitung: Raffaela Unica Diener

Ort: Zürich, Schweiz

Teilnehmerzahl: 3-6

Kosten: CHF 60

Zielgruppe: Erwachsene

Familie und Bildung

Workshop: Wie stärke ich das Selbstvertrauen meines Kindes?

Du möchtest deinem Kind Selbstsicherheit und Selbstvertrauen fürs Leben mitgeben?

In diesem Workshop zeige ich dir auf, wie und in welchen alltäglichen Situationen du genau das machen kannst. Oftmals gehen wir im Trubel der Tage etwas unbewusst durch den Alltag und geben gewöhnlichen Situationen nicht so viel Aufmerksamkeit. Doch genau da sind die vielen kleinen Möglichkeiten, die deinem Kind vermitteln, ich bin wichtig und somit auch: ich kann mir selber vertrauen.

“Ich bin wertvoll”

“Mama traut mir etwsa zu, sie vertraut mir.”

“Papa unterstützt mich dabei, eine Herausforderung zu schaffen.”

“Ich habe es geschafft!”

“Ich kann es alleine.”

Werde dir der Details bewusst – denn sie sind bedeutsam! Ganz konkret und mit vielen Ideen zum mitnehmen.

Der Workshop richtet sich an Eltern mit Kindern zwischen 0 – 5 Jahren.

Mehr anzeigen

Nächste Termine

Sa, 22.04.2023 10:00 Uhr