HANDWERK

Weben von Textilien

Es stehen zehn komplett eingerichtete Webstühle bereit, auf denen Sie mit meiner Unterstützung und Anleitung Stoffe für Kissen, Handtücher, Taschen, Gefässe, Sets, Halstücher etc. weben können.

Auch das Einrichten von Webstühlen kann im Kurs gelernt werden.

KOSTEN

½ Tag Fr 50.- (exkl. Material)

ganzer Tag Fr 80.- (exkl. Material)

Kursdaten 2021 Jeden Dienstag und Samstag

ZEITEN

Dienstags 10.00 – 17.00 Uhr

Samstags 9.00 – 16.00 Uhr

(kleine Mittagspause mit Selbstverpflegung)

Mehr anzeigen

Seit über 25 Jahren bin ich als ausgebildete Handweberin tätig und habe in diesem Kunsthandwerk meine Leidenschaft gefunden. Seit einigen Jahren bin ich an mindestens zwei Tagen pro Woche in meiner Werkstatt tätig und an diversen Ausstellungen im In- und Ausland anzutreffen.

Kursleitung: Silvia Kuster

Ort: Dorfstrasse 25, Benken, SG, Schweiz

Teilnehmerzahl: 1-6

Dauer: 7 Stunden, 10 Termine

Kosten: CHF 80

Nächste Termine

Termine auf Anfrage