YOGA

Private Yogalektion

Schon immer vom Lotussitz geträumt? Hast Du Fragen bezüglich spezifischen Yogatechniken?

Ich helfe Dir dabei und nehme mir Zeit, Deine Fragen zu beantworten.

In einer Privatstunde stelle ich Dir ein persönliches und massgeschneidertes Übungsprogramm zusammen, welches Du dann selbständig üben kannst. 

Nach einem Zeitraum von ungefähr 2-3 Wochen wird ein weiterer Termin vereinbart, Fortschritte und Verbesserungen / Änderungen werden besprochen und das Übungsprogramm wenn nötig angepasst.

Die privaten Yogalektionen werden von Alexandra erteilt.

Kosten

Einzelbehandlung 60 Min. / Fr. 130.00

Ersttermin              90 Min. / Fr. 130.00

Krankenkassenanerkennung: Bitte kläre mit Deiner Krankenkasse direkt ab, ob Leistungen übernommen werden.

Mehr anzeigen

Ein Ort, an dem du Abstand vom Alltag findest. Und Zeit für dich. Ein Ort der Gelassenheit, der Freude und der Einsicht. Finde hier bei uns neue Impulse und Bereicherungen für dein Leben. Mit dem Sattva Studio möchten wir einen Gegenpol zur lauten Hektik, zum Druck und zur Leistungsorientiertheit schaffen. Bei uns findest du Yoga, Meditation, Ayurveda und eine vollwertige pflanzliche Ernährung – Wege zu mehr Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Klarheit. Wie freuen uns, dass du hier bist.

Kursleitung: Alexandra Berg

Ort: Erlachstrasse 26, 8003 Zürich, Schweiz

Teilnehmerzahl: 1-2

Kosten: CHF 130

Nächste Termine

Termine auf Anfrage