Kochen + Genuss

Private Kochkurse für Gruppen

Unser Kochstudio bietet Platz für Kochkurse für bis zu 10 Teilnehmer*innen. 

Da Kochkurse etwas sehr Individuelles und Persönliches sind, ist es zwingend erforderlich, dass ihr mir mitteilt, wie viele Teilnehmer*innen ihr seid, was eure Wünsche sind und wie lange der Kurs dauern soll. (In der Regel rechne ich für einen ausführlichen Kochkurs mit ca. 5 Stunden) Erst dann kann ich ein verbindliches Angebot machen. 

Bei Gruppen bis zu 5 Personen gilt in der Regel eine Pauschale von 700 Franken.

Bitte schreibe mir eine E-Mail für eine Anfrage mit drei Personen oder weniger!

Mehr anzeigen

Ein Ort, an dem du Abstand vom Alltag findest. Und Zeit für dich. Ein Ort der Gelassenheit, der Freude und der Einsicht. Finde hier bei uns neue Impulse und Bereicherungen für dein Leben. Mit dem Sattva Studio möchten wir einen Gegenpol zur lauten Hektik, zum Druck und zur Leistungsorientiertheit schaffen. Bei uns findest du Yoga, Meditation, Ayurveda und eine vollwertige pflanzliche Ernährung – Wege zu mehr Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Klarheit. Wie freuen uns, dass du hier bist.

Kursleitender: Martin Schaub

Ort: Erlachstrasse 26, 8003 Zürich, Schweiz

Teilnehmerzahl: 3-10

Kosten: CHF 700

Nächste Termine

Termine auf Anfrage