WASSERSPORT

Mental Coaching für Freediving

Durch erlernen der Selbsthypnose auf den Punkt hin entspannen zu können. In diesem 1:1 Coaching werde ich dir zeigen wie einfach es ist seine Gedanken zu kontrollieren und im richtigen Moment sich völlig zu entspannen. Ängste und Zweifel beseitigen und an sich und seine Fähigkeiten zu glauben und diese auch im Wasser umsetzten zu können. Leistungen steigern und verbessern ist Kopfsache und das richtige Training. Dauer des Coachings mit Vorgespräch ca. 3-4 Stunden. Im Kurs Preis inbegriffen Schwimmbad Eintritt und Video – Analyse sowie tipps und trainings Tabellen.

Mehr anzeigen

Mache Freediving zu Deiner Leidenschaft! Es wäre uns eine grosse Freude, Dir die Welt des Freediving, Freitauchen oder Apnoe zu erschliessen. Lerne durch eine solide und sichere Ausbildung in unseren professionellen Kursen Atemtechniken und Entspannungstechniken für das Strecken-/Tieftauchen! In unserem Tauchshop haben wir zusätzlich alles, was das Herz eines Freitauchers höher schlagen lässt. Wir freuen uns auf Dich.

Kursleitung: René Trost

Ort: Sunnewis 13, 9631 Ulisbach, Schweiz

Teilnehmerzahl: 0-0

Kosten: CHF 350

Nächste Termine

Termine auf Anfrage