KOCHEN + GENUSS

Kitchari Eintöpfe – der Ayurveda-Klassiker für den Alltag

Mittags-Workshop

Dieser Kochkurs findet jeweils am Samstagmittag, von 11:00 bis ca. 14 Uhr statt.

Kosten: 80 Franken pro Teilnehmer*in, Zahlung fällig bei Anmeldung 

Bei einer zusätzlichen Teilnahme an meiner Samstagmorgen-Yogastunde von 9:00 bis10:30 Uhr kostet der Kochkurs, plus Yogastunde, 95 Franken.

Mehr anzeigen

Ein Ort, an dem du Abstand vom Alltag findest. Und Zeit für dich. Ein Ort der Gelassenheit, der Freude und der Einsicht. Finde hier bei uns neue Impulse und Bereicherungen für dein Leben. Mit dem Sattva Studio möchten wir einen Gegenpol zur lauten Hektik, zum Druck und zur Leistungsorientiertheit schaffen. Bei uns findest du Yoga, Meditation, Ayurveda und eine vollwertige pflanzliche Ernährung – Wege zu mehr Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und Klarheit. Wie freuen uns, dass du hier bist.

Kursleitung: Martin Schaub

Ort: Erlachstrasse 26, 8003 Zürich, Schweiz

Teilnehmerzahl: 0-0

Kosten: CHF 80

Nächste Termine

Termine auf Anfrage