HANDWERK

Einführungskurs Häkeln

Wolltest du schon immer dein eigenes Stirnband häkeln? Brauchst du neue Homedeko? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig. Da lernst du drei halben Tagen die Grundlagen vom Häkeln und häkelst dein eigenes Kunstwerk.

Themen:

– Grundmaschen häkeln

– häkeln in Runden und Reihen

– Muster kombinieren

– eigene Projekte planen und daran arbeiten

 

Mögliche Projekte: Stirnband, Körbchen, Jacke, Pullover, Finken, Stulpen, …

Mehr anzeigen

Ich bin leidenschaftliche Botanikerin und liebe es, kreativ zu sein. Am liebsten kombiniere ich beides, indem ich mich auf Botanik-Exkursionen von Farbkombinationen von Pflanzen inspirieren lasse oder Blumen häkle.

Kursleitung: Alexandra Schröder

Ort: Zollikofen, Schweiz

Teilnehmerzahl: 3-5

Kosten: CHF 150

Nächste Termine

Termine auf Anfrage