GESUNDHEIT + ERNÄHRUNG

Detox Programm – gestärkt ins neue Jahr starten

Wir sind uns einig: Du weisst, was zu einem gesunden Lebensweg gehört. Du schaffst jedoch den Absprung aus alten Mustern und Routinen nicht. Dann ist dieses Programm DEIN Weg. Dieser Weg dauert mindestens 4 Monate in welchem du dich gesünder ernähren und bewegen wirst. Ich und mein Team begleiten dich die ersten 10 Tage davon. Während dieser Zeit wirst du von uns Rezepte, eine Einkaufsliste und täglich Tipps rund um die Themen Ernährung, Bewegung und mentaler Gesundheit erhalten. 

Das wird ein effektiver, machbarer und aktivierender Start zu mehr Gesundheit, Lebenslust und Energie sein. Der Fokus dieses Programms liegt darauf, dich täglich zu bewegen um dich fitter zu fühlen sowie jede Zelle deines Körpers mit allen essentiellen, hochwertigen, natürlichen Nährstoffen in Form von guten und natürlichen Vitaminen zu fluten, sowie alte Muster zu verlassen und neue, gesundheitsbewusste Gewohnheiten zu schaffen.

Es wird dein Gamechanger in ein gesundes und zufriedenes Leben sein.

Die Kosten für das Programm variiert je nach Packet und Ziel zwischen CHF 320.00 – CHF 773.00 für 4 Monate und beinhalten alle Produkte für 4 Monate, abwechlsungsreiche Rezepte, eine Einkaufsliste und 10 Tage tägliche Begleitung.

Möchtest du mehr über diese Programm wissen und mit mir zusammen dein persönliches Packet zusammen stellen? Dann kontaktiere mich. Ich bin gerne für dich da.

Mehr anzeigen

Neben meiner Arbeit als Masseurin und Dorn-Therapeutin biete ich dir ein nachhaltiges Programm, welches Bewegung und Ernährung kombiniert. Denn manchmal braucht es nicht nur einen Impuls von aussen um Beschwerden zu mildern, sondern auch eine Unterstützung von innen durch um die Basis für dein Wohlbefinden zu schaffen.

Kursleitung: Daniela Zaugg

Ort: Onlinekurs

Teilnehmerzahl: 1-100

Kosten: CHF 0

Nächste Termine

Keine bevorstehenden Kursdurchführungen.